Vom Trucker zum Fahrlehrer

Hallo, ich bin Ymri Mehmeti und danke dir, dass du dich für meine Fahrschule interessierst.

 

Ich helfe dir dabei, deine Träume zu erfüllen. Selbstständig ein Fahrzeug zu steuern, ist ein wichtiger Baustein für deine soziale Mobilität und für eine souveräne Lebensgestaltung - privat wie beruflich. Dabei unterstütze ich dich gerne - das ist meine Mission. Auf den Betrieb einer eigenen Fahrschule habe ich lange hingearbeitet und bringe viel Erfahrung dafür mit. Sie begann mit einer dreijährigen Ausbildung zum Lastwagenführer, die ich 2001 mit Erfolg beendete.

 

Daran schloss sich eine fünfjährige Fahrerfahrung im Stückgut-Transport an. 2005 absolvierte ich eine berufsbegleitende kaufmännische Ausbildung und nutzte auch die Möglichkeit, bei einem Spediteur als Disponent zu arbeiten. Dabei sammelte ich wichtige Erfahrungen, stellte aber nach einem halben Jahr fest:

 

Mein berufliches Glück finde ich nicht am Schreibtisch vor dem Computer im Büro. Meine Erfüllung finde ich im Leben und Arbeiten auf Rädern. 2007 absolvierte ich dann erfolgreich die Ausbildung zum Fahrlehrer. Seitdem bin ich selbstständig und biete in meiner Fahrschule die Ausbildung in allen Kategorien an. Dafür bringe ich nicht nur die gesetzlich vorgeschriebene Ausbildung mit, sondern auch ganz viel Erfahrung im alltäglichen Verkehr. In einer entspannten Atmosphäre erwirbst du bei mir jede Fahrerlaubnis.

 

Fahrschule Mehmeti

Zürcherstrasse 9
8952 Schlieren

Mob.: 076 453 09 68

E-mail: y.mehmeti@bluewin.ch

© 2016 Fahrschule Mehmeti. MADE HOXTEC.CH